Wie kann Aerosoft Hacker überführen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, der PC wird nicht durchsucht, und es werden auch keine Daten kopiert. Das hat Aerosoft irgendwann zugesichert. Da musst du dir keine Sorgen machen. Was Aerosoft gemacht hat ist, die Aktivierung zu ändern. Jetzt wird nicht mehr eine ascrypt.dll im temp ordner angelegt, die sehr einfach zu knacken war, sondern es wird nun über den Aerosoft Launcher geregelt. Diesen zu umgehen ist sehr schwer bis unmöglich. Deshalb findet man auch viele Anleitungen wie man ältere Flughäfen von Aerosoft crackt, nicht aber die neueren. 

LG

PS: Dieses illegale beschaffen nennt man Cracken, nicht Hacken, gehackt wird, wenn es über das Internet geht. Beim Cracken bleibt alles auf dem PC.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimGamerX
24.08.2015, 14:22

Ok dann kann ich ja beruhigt weiter die 100€ Scheine für Addons ausgeben 😂

0
Kommentar von SimGamerX
24.08.2015, 16:32

Die Leute die diese älteren Addons Cracken, kann Aerosoft die wenigstens "überführen"?

0

Was möchtest Du wissen?