Wie kan ich jemand verkoppeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verkuppeln, so wie das Kuppeln von etwas...

  1. Die beiden müssten schon ein minimales Interesse miteinander haben
  2. Wenn sie jungfrau sind und noch keine Beziehung hatten leg einfach deren Hände ineinander.
  3. Frag die beiden was sie jweils an dem anderen gut finden und kommunizier es jeweils mit beiden.

Das klappt nur wenn es beide möchten. Das finden die beim Kennenlernen raus, da hast Du keinen Einfluss drauf.

Die beiden vorstellen, mehr kannst Du nicht tun.

lass es, wenn der funken von lebst nicht überspringt wird das nix. Gezwungene Liebe bringt nichts und hält auch nicht an

Du meinst verkuppeln? Halt dich da raus. Du kannst die beiden einander vorstellen, indem ihr euch zu dritt live trefft, aber was die beiden daraus machen, liegt dann nicht mehr in deiner Hand.