Wie kamen Fleur Delacour und Bill Weasly eigentlich zusammen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Weasleys haben Harry beim Trimagischen Turnier besucht, und Bill kam auch mit, dort sah er zum ersten mal Fleur. Später nahm sie einen Job bei Gringotts an, um ihr English zu verbessern, dort lernten sie sich richtig kennen und verliebten sich wohl auch, sie trafen sich immer öfter (Ron: "Bill gibt Fleur gerne mal Privatstunden"). So haben sie sich verliebt und am Anfang vom Siebten Band geheiratet, und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. ;)

Im Sommer 1995 nimmt Fleur einen Job bei Gringotts an, angeblich deshalb, weil sie ihr Englisch verbessern will. Ein wesentlicher Teil ihres Sprachinteresses ist aber wohl, dass sie persönlichen Sprachunterricht von Bill bekommt.

Quelle:http://www.harrypotterwiki.de/wiki/Fleur

bin auch harry potter fan. also er ist in sie verknallt und sie in ihn. so wie man eben zusammen kommt ich hab die filme alle gesehen und warte nur noch auf den letzten. aber wenn du das buch einfach noch mal lesen würdest könntest du deine antwort kriegen. also setz dich irgentwo hin und fang an zu lesen. ist doch nicht so schwer. wenn du das buch nicht mehr hast geh in die bibliothek. wenn du kein bock hast es noch mal zu lesen dann kannst du ja auch den film gucken da ist das sicher auch drin. so ich habe fertig.

loveyou1001

Im Sommer 1996 nimmt Fleur einen Teilzeitjob bei Gringotts Bank an, um ihr Englisch zu verbessern.

Dort trifft sie dann erstmalig ihren Arbeitskollegen Bill Weasley und beginnt kurze Zeit spaeter mit ihm auszugehen. Sie verloben sich fast unmittelbar darauf und Fleur bleibt den ganzen Sommer des Jahres 1996 vor Ort, um Bills Familie richtig kennen zu lernen.

Ich will hoffen, dass dir das hilft.

fleur fand bill süß beim trimagischen turnier und dann war die ja iwie in england um ihr englisch auf zubessern und dann kp dann warn die ineinander drin