Wie kam Gajeel eigentlich zurück?

2 Antworten

Durch Irene Beldarions Magie Universe One welches ihr erlaubt die Welt kartographisch neu anzuordnen und dass war auch das Glück für Gajeel ansonsten wäre er gestorben.

Wobei es eher mehr Zufall ist, wo jeder landet.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Dank der Magie Universe One von Irene, wo sie alle die Plätze getauscht haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime