Wie kämpft man gegen sans?

3 Antworten

Hey Kumpel, also das Spiel, von dem du redest ist nicht Undertale sondern Deltarune. Entweder spielst du von Vornherein das faslche Spiel, oder du hast nur die Namen verwechselt.

Falls du Undertale noch nicht gespielt hast, solltest du es dir auf Steam holen.

Undertale ist übrigens ein vollständiges Spiel und nicht in Chapter unterteilt.

In deltarune (was du gerade spielst) gibt es bisher nur die ersten beiden Chapter. In einigen Jahren kommen dann die nächsten drei auf einmal raus.

Der Sans-kampf, den du vermutlich aus Videos kennst kommt nur in Undertale vor. Die Tipps die dir andere dazu gegeben haben beziehen sich übrigens auch auf Undertale.

Lösung: Undertale kaufen

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst den Spielstand reseten und musst in jedem Bereich solange Gegner töten bis keine mehr kommen.

Du musst dann auch die Bose töten aber das ist leicht. (>'-')>

NiceTry270
Fragesteller

Chapter 1 oder 2?

MogliDieKatze5  16.01.2022, 08:30

Man kann es erst spielen nachdem man chapter 2 gespielt hat. Dann ist es egal.

Ganz ehrlich mal ich weiß nicht ob das dir hilft denn ich habe nur undertale videos angeschaut, aber ich glaube du musst wenn toriel sagt dass sie gehen muss und dich dann anruft, mitgehen. dann musst du mit ihr bis zu einer tür gehen. Dannach redet toriel mit dir und will kämpfen. DANN gehst du raus nach snowdin und triffst sans und papyrus dannach stellt dir papyrus aufgaben und so und sans( sein bruder) folgt ihm oder so dann musst du glaube ich papyrus töten und dann käpfst du irgendwann gegen sans aber ich glaube dazu musst du das genocide ending machen wo du dann alle monster tötest