Wie kämpfst du gegen Prokrastination?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt, gar nicht. Alles hat seine eigene Zeit. Wobei ich weiß, was ich wann zu erledigen habe, um nicht ins Schleudern zu kommen und mich eventuell sogar selbst gefährde. Ansonsten? Nonchalance ist angesagt.

SerenSaethu  15.09.2023, 09:50

Oh, vielen lieben Dank für den Stern, BrainFog. Weiterhin eine wunderschöne Zeit mit allem Pipapo hier bei GF wünscht Dir Seren

Ich mache mir klar, dass es nichts bringt und ich weniger Stress habe, wenn ich es gleich mache. Und tus dann eben einfach. 😁

Ich kaufe mir ein Ratgeberbuch gegen Prokrastination. Morgen, ganz bestimmt.

Dadamien86908  13.09.2023, 22:10

Der war gar nicht mal schlecht ^^

Hallo Brainfog128, 👋

Wie kämpfst du gegen Prokrastination?
mit Präkrastination.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SerenSaethu  15.09.2023, 09:52

😉👍 ... auch eine gute Idee!