Wie Jungen aufreißen?

6 Antworten

Also bin ja selber ein Junge kann dir halt Viele Tipps bei insta geben keine angst bin in einer beziehung. Also du stellst dir dir Jungen Welt warscheinlich komplett anders vor als sie eig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kontakt aufbauen. Ihn mit deinem Körper beeindrucken.... und herausfinden ob er überhaupt sowas will. Ihn nach dir verrückt machen mit subtilen Dingen. All sowas

Lg vom AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Kommt auf die Altersklasse an aber bei 14-18 jährigen würde ich mal so sagen wenn du nicht grade übergewichtig bist reicht es wenn du ihn mit nachhause nimmst und ihm deine Idee erzählst.

anonyyyyyy  16.06.2021, 02:22

was soll das denn heißen „wenn du nicht gerade übergewichtig bist“

Sag es ihm halt. Der lässt sich bestimmt gerne augreißen!

SO! Also ich sag euch hier jetzt Mal eines. Wenn ihr hier denkt dass es nur um Sex geht muss ich mich Mal an eurer Sprache bedienen- FIKCT EUCH! So das war jetzt mein Kommentar für die mental unbeleibten. Und jetzt das Niveauvolle: meiner Auffassung nach ist es mir egal, wer oder was wann und wie macht ABER wenn ihr minderjährig seid lasst es. Wenn ihr volljährig seid macht doch was ihr wollt. Aber nicht hier.

Nun zu dir: überleg es dir nochmal und mach es doch wie du es meinst: die Leute hier auf dieser Plattform sind (meistens) Ü40-PC-Leute denen du nicht gerne alleine begegnen würdest. Deswegen solltest du dich bei intimen Fragen an Leute die du kennst -gut kennst- wenden. Du weißt nie was der ,,PC-Psycho" auf dieser Plattform wirklich von dir will

Grüße aus Mittelfranken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung