Wie jemanden schnell vergessen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ehrlich ne schnelle Lösung die auch dauerhaft anhält gibt es da nicht wirklich.

Ich hatte des selbe Problem auch schon. Bei mir hats über ein Jahr gedauert bis ich sie einigermaßen vergessen hab.

Klar du kannst jetz morgen Abend einfach feiern gehen, wenn dus richtig machst erinnerst du dich für die nächsten beiden Tage dann nicht mehr an ihn, danach kommts aber wieder.

Des braucht einfach ne Menge Zeit jetz und am besten möglichst wenig Kontakt zu der Person

Beauty91316
Fragesteller

Zu hart. Nur weil ich so feige bin und zu lange gewartet habe. Jetzt ist es zu spät

Max85665  02.10.2023, 00:36
@Beauty91316

Kenn ich und versteh ich. Nur was willst du dagegen machen. Er hat jetzt ne Freudin, du kannst dagegen nichts machen. Wie du gesagt hast es ist jetzt einfach zu spät.

Er wird dir jetzt so schnell nicht aus dem Kopf gehen. Da hilft weder Therapie, noch Alkohol und Drogen. Das garantier ich dir. Egal was du machst, des werden jetzt leider ein paar beschissene Wochen für dich.