Wie jemanden ausladen?

4 Antworten

Also Möglichkeit a) du flunkerst und dann würde ich es an deiner Stelle auch niemanden Sagen, weil sonst kommt es so und so raus, dann ärgerst du dich nur, nicht die Wahrheit gesagt zu haben. Denn das wäre verletzender.

Möglichkeit b) einfach mal ehrlich sein, Ehrlichkeit währt zwar am längsten, aber so hast du dir nur vor zu werfen nicht Standhaft geblieben zu sein, und niemand kann sagen das du eine Lügnerin bist etc.

Du kannst die Personen einfach ruhig zur Seite nehmen und sagen: Leute ich weis ich hab gesagt ihr knnt kommen. Aber mir passt das eigentlich nicht...( es klingt ja so als magst du diese Personen nicht sehr bzw bist total neutral eingestellt )dann kannst du ruhig noch sagen, eigentlich wissen wir doch beide das wir nicht unbedingt gute Freunde sind, und eine Geburtstag feiert man im kreis seiner liebsten. Dan noch ein liebes entschuldigung und dann ist gut. ich weis nicht aber ich in dem Alter war so reif, das ich mit sowas umgehen konnte, wenn ich auch in meinem Zimmr manchmal traurig war. aber s gibt ja sachen die sind so. Vielleicht sind sie anfangs etwas sauer. oder Traurig, aber das wird.

"Ich will die beiden halt wirklich nicht verletzten.."

dann wirst du da durch müssen. Ist auch äußerst unfein erst ja zu sagen und dann nein (ohne ersichtlichen Grund)

"es war ja schließlich auch nicht meine Entscheidung"

Doch war es. Dann hättest du beim "betteln" standhaft bleiben müssen. Im Ernst störts dich dass die mit dabei sind?

omg, fühlst du dich jetzt besser mit dir selbst? wieso müssen manche nutzer immer einen erst runtermachen anstatt einfach die frage zu beantworten oder es zu lassen. ich weiß dass ich einen fehler gemacht habe, aber danke das du mich noch mal darauf hingewiesen hast

0
@strictlyteen

Er hat dich doch nicht runtergemacht. Er hat einfach die Fakten auf den Tisch gelegt. Sei mal nicht so empfindlich.

Natürlich war es deine Entscheidung auf sein Betteln hin "ja" zu sagen... und natürlilch wirst du sie verletzten wenn du sie jetzt wieder auslädst...

0

ja sehe das wie kirschkerze .. hättest ja gleich nein sagen können aber wenn du halt unbedingt ausladen willst würde ich sagen das es zu viele werden es dir leid tuht aber sie leider nicht kommen können

Was möchtest Du wissen?