Wie ist Pokemon Colosseum so?

2 Antworten

Solange du es nicht vermisst, wilde Pokemon in freier Wildbahn zu fangen und gerade im späten Verlauf immer wieder dieselben Trainer herauszufordern, kannst du nichts falsch machen. Die Story ist ganz gut und auch grafisch sieht es klasse aus. Wenn ein Pokemon Flammenwurf einsetzt, spürst du die Hitze sogar richtig. Das haben spätere Spiele irgendwie nie hinbekommen.

Colosseum und XD sind beides Spin Offs, die nicht zu den Haupteditionen zählen.

Die Story spielt zum Zeitraum der 3.Gen, enthält aber zum Teil auch Pokémon der 4.Gen.

Ziel ist es sämtliche Crypto Pokémon zu fangen und zu erlösen. Die gegnerischen Teams sind hier Team Krall und Team Crypto. Und sämtliche Rüpel haben einen Namen.