Wie ist mein Charakter, was kennzeichnet mich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über DICH können wir nix sagen. Aber z.B. wenn du immer ordentlich bist. So ist das eine deiner Charaktereigenschaften.

Feli096
Fragesteller

Danke, aber ist das auch eine Charaktereigenschaft die dich kennzeichnet? Wenn du zum Beispiel, Einfùhlsam, geheimnisvoll, bist. Was kennzeichnet dich dann? Alle drei oder nur eine Charaktereigenschaft?

stori  27.01.2012, 14:51
@Feli096

Alle drei. Ein Mensch ist doch vielseitig.

Sorry, aber wir kennen Dich nicht - somit können wir auch überhaupt nichts über Deinen Charakter aussagen.

Feli096
Fragesteller

aber du kannst von einem anderen ein Kennzeichen sagen. Vielleicht bist du humorvoll.

Zum Beispiel, ob du sensibel oder temperamentvoll bist usw..

z.B ob du einfühlsam bist, einfach immer Happy,... sowas halt :D

Zum Beispiel, was für Hobbys du hast, was du für einen Humor hast, oder wie du dich generell verhältst.