Wie ist man reif?

4 Antworten

Frag das doch mal deine "Freundin" und bitte sie, es dir genau zu erklären. Ich möchte fast wetten, dass sie das weder kann noch will.

Wenn sie das ständig so betont ist sie es nicht.

Reife kann man nicht erzwingen, das kommt mit der Zeit. Bei manchen auch gar nicht.

Von schnell reif werden hast du aber gar nichts. Genieße deine Kindheit und Jugend. Diese unbedarfte und unbeschwerte Zeit wirst noch vermissen. Erwachsen musst lange genug sein.

95% der leute die sagen, dass sie reif sind, sind es nicht.

genau so wie kein erwachsener sagt, dass er sich für erwachsen hält... ^^