Könntest es auch in ne Schüssel tun und Löffeln, oder jede Puffkugel einzeln essen. Ich magst am liebsten wenn man ca. eine Walnussgroße Portion Puffreis auf die Hand/ mit den Fingern nimmt und auf einmal isst. Jede Kugel einzeln ist mir persönlich nicht geschmackintensiv genug.

Ich persönlich gehe mit der Zunge in die Tüte,sodass der Puffreis an der Zunge kleben bleibt und ich meine Finger garnicht erst dreckig machen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung