Wie ist LA Capone Gestorben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

La Capone hat in den frühen Morgenstunden das Tonstudio verlassen und wurde erschossen aufgefunden.Am Anfang gab es viele Spekulationen da Team600 zudem auch La Capone gehört hat viele feindliche Gruppen gedisst hatten,ein bekanntes Lied war ''play for keeps''.Nur Wochen danach starb La,es ist bereits bekannt  das Gakirah Barnes La höchstwahrscheinlich umgebracht hat man es aber nicht untersucht hat weil sie selbst bereits erschossen wurde.Gakirah Barnes war Mitglied von dem FBG boys die mit den Team600 verfeindet waren,auf ihr Konto soll auserdem noch die Morde von Lil Snupe sowie Odee Perry von O'block gehen. Schade da LA mit 17 jahren ein Aufstrebendes Talent war,es waren auserdem Verträge mit French Montanas Coke Boys Music im Gespräch zu dem bereits Lil Durk gehört.Das Krasse in Chiraq ist wenn man sich die Videos von ab 2011 anschaut merkt man das die Hälfte in den Videos Tot oder Lebenslänglich im Knast sitzt.

An syphilis in Florida soweit ich weiß.

YoungBryqo 14.10.2016, 14:00

Ich meine nicht Al capone sondern LA CAPONE

0
Claude589 17.10.2016, 19:33

haha sorry mate

0

Was möchtest Du wissen?