La Familia? Bedeutung?

3 Antworten

La Familia Michoacana oder kurz La Familia ist ein mexikanisches Drogenkartell und Verbrechersyndikat, das aus dem mexikanischen Bundesstaat Michoacán stammt. Die Organisation entstand, nachdem sie sich 2006 vom Golf-Kartell abgespalten hatte. Das Kartell kontrolliert die Herstellung und Verbreitung von Drogen in Michoacán, zudem schmuggelt es nach Angaben der US-Sicherheitsbehörden große Mengen synthetischer Drogen und Kokain in die Vereinigten Staaten.

Quelle wikipedia/ La Familia

Diie wirkliche Bedeutung des “La Familia” Geistes erklären. Ich nehme an, das der La Familia Geist am Anfang der Menschheit entstand. Der Geist ist wahrscheinlich auch im Tierreich allgegenwärtig, da die meisten Lebewesen ein miteinander mögen. Am Anfang mussten die Lebewesen Banden bilden um zu überleben. Für die meisten Lebewesen ist es lebenswichtig jemanden zum Lieben zu haben. Ich denke Geben und Nehmen ist eine Form der Liebe. Ein anderer Grund des Banden bilden, war der Aspekt Kinder zu gebären und Kinder Groß zu ziehen. Es war notwendig von einander zu Lernen um Wissen zu entwickeln. In den ersten Ritualen der Menschheit sind die Menschen zusammen gekommen um die Einheit zu feiern. Ich denke das war äußerst wichtig für die Entstehung des La Familia Geistes. Zu dieser Zeit wurde auch die Heirat von den Stämmen entwickelt und war damals wie auch heute ein wichtiger Aspekt des La Familia Geistes. Damals wie auch heute spielte Einheitskleidung auch eine große Rolle.

Mit "Familie" bezeichnet man meist mafiöse Strukturen und Organisationen. La Familia ist eine berühmte mexikanische Mafia. Der Name soll zum Ausdruck bringen, dass "Blut dicker als Wasser ist", also die Familie immer an erster Stelle steht und stehen soll. Und die Mafia soll so etwas wie eine Familie sein.