Wie ist eure Kilometerleistung im Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

bis 5.000 km 30%
bis 15.000 km 30%
bis 20.000 km 17%
bis 50.000 km 13%
bis 30.000 km 9%
bis 10.000 km 0%
mehr als 50.000 km und zwar... 0%

12 Antworten

bis 5.000 km

Mein Auto brauche ausschließlich für Einkäufe auf meinem entlegenen Berg in die Einkaufsmrkte unten in der Stadt bzw. in unserer nahen Keeisstadt, sodass im Jahr nicht mehr als maximal 3 000 km zusammen kommen. Für längere Fahrten verwende ich sonst stets den Zug. Ansonsten laufe ich sehr viel, davon an die 2.500 km per Nordic-Walking-Waldläufe im Jahr!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich laufe im Jahr ca. 2 500 km durch Nordic-Walking im Wald
bis 5.000 km

Hab' kein eigenes und nehme mir ein Car-Sharing-Auto, wenn ich wo hinwill, wo es anders nicht geht.

Auf 5.000 km komme ich bei weitem nicht, aber das war das unterste, was man angeben konnte.... Tatsächlich unter 1000.

bis 50.000 km

Auf alle Fälle über 40tkm - meist so um die 45tkm, je nachdem wieviele Tage ich im HomeOffice bin und welche Reisen ich sonst so unternehme.

bis 50.000 km

Meinen Daily habe ich bald 3 Jahre und damit dann in der Zeit knapp 100k km zurückgelegt, dazu kommt noch das was ich mit dem Zweitwagen fahre

Woher ich das weiß:Hobby – Fast 2 Jahrzehnte aktiv in der Tuningszene
bis 15.000 km

Reiner Arbeitsweg circa 11.500 im Jahr, sonst fahr ich kaum weil ich zu arm für Benzin bin 😭