Wie ist eure Bilanz ( Frauen)?

2 Antworten

Hi

Also mache seit 7 Jahren kickboxen auch international und bin eig zufrieden mit meiner Leistung. Verständlich das man nicht bei jedeem Turnier auf dem Treppchen stehn kann, es kommt auf die Leistung an. Diese Saison war bisher noch nicht so hab mir beim Training kurz vor dem ersten Turnier die Hand gebrochen, kann aber jz wieder trainieren, leider habe ich 3 Turniere verpasst, bei meinem ersten dieses Jahr war ich 4.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mach selber Kampfsport

6 Siege, 1 Niederlage, bin zufrieden !