Wie ist es zu eurem ersten Mal gekommen?

4 Antworten

Es war bei meinem damaligen Freund. Ein Netflix Film geguckt, eigentlich wie immer. An diesem Abend ging es dann aber halt für uns beide.

Das war gar nicht richtig geplant. Mein Mann und ich haben damals getrennt gewohnt. Er in seine Wohnung und ich in meine Wohnung. Ich war bei ihm in der Wohnung und wir hatten dann Sex.

Wie das halt in einer Beziehung so ist, man kuschelt, macht rum und irgendwann will man mehr und das ganze wird intensiver bis die Klamotten auf dem Boden verteilt sind und man dann irgendwann Sex hat…

hab mich ihr getroffen, dann ins heim eingeschlichen sie hat mich irgendwie eingeschleust ohne das wer merkte,

erste nacht dann bei ihr ich lag mit unterhose hinter hier und sagte so mmh.

sie fragte dann ist was los?

ich sagte: eh ne ne schon gut

sie: ne irgendwas ist sag bitte

ich: naja... ich wollte mal mit dir schlafen

sie: lachte etwas da ich so schüchtern und süß rübergekommen bin meitne aber das sie noch warten will

sie auch in 5 minuten später: hat sich umgedreht und gesagt ach scheis drauf und los gings :D

war übrigens mein erstes treffen mit ihr und sie ist jetzt meine frau.

Marc6272
Fragesteller

geile story haha, viel glück euch beiden weiterhin!