Wie ist es möglich zu dritt als Südländer und männlich ins Club reinzukommen, wo man hinwill?

3 Antworten

Ich kannte auch einen Club der für Ausländer tabu war.

Sehr viele Frauen waren damals im Club.

Der Inhaber hat sich auf das Hausrecht bezogen.

Der Club wurde dann verkauft.

Dann war ich einmal im Club.

Bin dann gleich wieder gegangen weil nur noch Kerle drin waren.

Kaum Frauen.

Die Türsteher achten auf das Verhältnis.

Frauen/Männer

Wenn du mit Hassans versuchst reinzukommen, die schmal gebaut und klein sind wird es Schwer. Du musst für den Türsteher bisschen Charisma haben verstehst?

Einfach versuchen und von Club zu Club weiterziehen und schauen wo es passt. Meistens haben die Clubs halt mit speziellen Konstellationen eben häufiger Probleme und keinen Bock mehr auf den Stress. Bedanken könnt ihr euch dann eher bei euren Landsleuten, die da wohl häufiger negativ auffallen als die Deutschen

Ja ne, machen wir auch, aber ist halt blöd. Wenn man das man bei den schwarzen macht und die nicht reinlässt ist aber der Geschrei groß.