Wie ist es mit der u 6?

1 Antwort

Irgendwelche Halbkomiker haben einen Streik von ver.di dazu genutzt, ein Stromkabel abzufackeln. Das Ergebnis war, dass der Schienenersatzverkehr von Kurt-Schumacher-Platz bis nach Wedding verlängert wurde. Die Störung ist inzwischen behoben, die U6 fährt wieder bis zum "Kutschi".

Die Strecke, die du fahren willst, war ohnehin nicht betroffen.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 1979 überzeugter Nutzer und Infosammler