wie ist eine orgie(gruppensex)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind halt mehrere Personen wo zusammen Sex haben ...

In Japan gibt es einen kuriosen Guienness- Buch Eintrag ,dort hatten in einer Halle 150 Frauen und Männer Sex miteinander, war choreografiert und vorgeschrieben welche Stellungen die Paare hatten, was die empfunden haben ist nicht bekannt.

DarthMario72  28.11.2017, 08:21

Guenes Buch

Wo? Ach du meinst das Guinness-Buch der Rekorde?

koriografiert

Häh? Choreographiert oder wie?

Ob das jetzt tatsächlich im Guenes Buch oder im Guinness Buch steht, weiß ich nicht. Allerdings liegst du mit deiner Zahl falsch:

"Die größte Orgie der Geschichte fand nicht etwa vor wenigen Jahren in einem modernen Swingerclub statt, sondern bereits 200 v. Chr. Glaubt man den Überlieferungen, feierten über 7.000 entfesselte Partygäste das römische Bacchusfest auf orgiastische Weise. Die größte Orgie der Neuzeit fand 2008 in einem japanischen Warenhaus statt. Mehr als 500 Menschen ließen sich dabei filmen." (https://de.style.yahoo.com/blogs/life-and-harmony/die-skurrilsten-sex-rekorde-104245822.html)

es sind mehrere Frauen und Manner die zusammen Sex haben

Nicht unbedingt, ggf. auch nur Männer - was ich persönlich viel

Als Gruppensex bezeichnet man das, wenn es mindestens drei Personen sind. Was für "Details" willst denn wissen?

Dass sie alten Griechen u. a. auf Gruppensex standen, wissen wir, weil die das auf Vasen usw. gemalt haben.

Davon träume ich und ich hab auch eine Liste wer alles dabei sein soll und welche Location. Nur bin ich unschlüssig ob es ein "Gangbang" sein soll (Also das einer ausgelost wird, an den dann alle mal ran und rein dürfen) oder ob es ein "Hahn im Korb" wird (Also das einer es allen anderen besorgen muss) oder ob es eine "Love-Party" wird (Jeder darf mit jeden und Gruppenkuscheln) oder ein "Wettbumsen" (Wer die meisten in 40 Minuten befriedigt, hat gewonnen) oder "Klassisch" (Paare treffen sich und haben zusammen Sex)

anonim0502
Fragesteller

pfui du pornopfuzi

Solenostemon  29.11.2017, 19:47
@anonim0502

Nimm den Stock aus dem Ar5ch und lerne das Sex viel mehr als ist als Mann+Frau in Missionarsstellung zur Zeugung von Kindern

charmedfan91  04.04.2020, 21:43

Da wär ich für Gangbang passiv natürlich :-)

Wenn 3 leute ist es nh dreier wenn 4 leute dann nh vierer usw...

Wie alt bist du, wenn du über 18 bist kannst du ja mal in einen Swingerclub vorbeischauen

anonim0502
Fragesteller

bin 16.frage nur aus Neugier

Blubblerblase  27.11.2017, 14:29
@anonim0502

Sowas wissen die Kids mit 12 heute schon. Insbesondere, wenn diese ein Smartphone bzw. Internetzugang haben.