Wie ist ein langer kuss?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist eigentlich schwierig zu beantworten. genau sagen kann das keiner denn es gibt keine Zeit wie lange ein normaler Kuss gehen muss.Aber wenn du länger küsst dann ist die Zunge meist mit dabei und Ei. Kurzer Kuss ist meist ein Zeichen für Hi süsse schön das du da bist oder zum Abschied mach's gut Süsse bis bald.Ein langer Kuss drückt eher die Zuneigung zu dieser Person aus und was du für sie empfindest.Je nach dem wie sie reagiert weist du auch wie nahe ihr euch steht.Aber denk immer dran : wenn sie nicht will nie dazu zwingen ;)MfG SirWargrave

*hust* ... ^^

bei einem kurzen drückst du ja nur deine angespitzten Lippen auf ihre.

und bei einem "langen Kuss" streichelst/massierst du sozusagen ihre Lippen mit deinen Lippen. Dabei noch schön zärtlich sein und ihr gesicht streicheln (oder ähnliches) und es gefällt ihr bestimmt.

vielleicht solltest du sie vorwarnen wenn du es vor hast ^^ fragen schadet auch nicht ^^

Naja ich glaube einfach so wie ein kurzer kuss geht nur eben lang. Aber das muss man immer so für sich entscheiden. Ich denke jedes Pärchen macht das anders. Und wenn du mal so richtig dann in der Sache bist dann fällt dir das auh bestimmt überhaupt nicht mehr schwer. Versuchs doch einfach mal aus.

Probiers doch einfach mal aus. Ist Geschmackssache obs einer mag oder net - dauert halt länger und du kannst den Kuss "während der Laufzeit" verändern

Es ist einfach nur toll mit dem richtigen partner.

aber wie lang so ein kuss geht, kann dir keiner sagen, das kann sich ganz schön hinziehen^^

lg