Wie ist durchschnittliche Länge?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Dann mal genau - Erwachsene : 

Die Nepalesen bilden mit 9,3 Zentimetern Durchschnittslänge das Schlusslicht der Penislängen. Thailänder mit 9,43 Zentimetern und Nordkoreaner mit 9,6 Zentimetern liegen nur knapp davor.

Europa : In aufsteigender Reihenfolge befinden sich die Schweiz (14,35 cm) an nächster Stelle, gefolgt von Deutschland (14,48 cm), Slowakei (15,21 cm) und Slowenien (15.13 cm), danach kommt Italien (15,74 cm) undTschechien (15,89 cm) und Ungarn liegt mit stolzen 16,51 Zentimetern Penis-Durchschnittslänge vorne.

Quelle news.at

In Deinem Alter musst du bei den Europäern sicher noch 5 cm abziehen - Dei Penis wächst noch ca. 8 Jahre. Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

ja so 13 cm hätt ich gesagt, hat in dem Alter aber noch nix zu bedeuten

Wenn du beim rumlaufen drauftrittst ist er zu lang ;-)