Wie ist dieser PC?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

grundlegend schon mal eine schöne Sache, aber für 500 Euro VB müßte der Verkäufer auf Deine Nachfrage dann noch detaillierte Infos geben zu:

- Netzteil ( Leistung, Hersteller & Modell )

- Mainboard ( Hersteller & Modell )

- Gehäuse ( Hersteller & Modell )

- CPU-Kühler ( Hersteller und Modell )

Wenn da nicht jeweils etwas vernünftiges genannt wird, wären mir 500 Euro zu viel für ein Noname-PSU, einen Intel Boxed-Kühler, ein LGA 1200 Mainboard mit H410 / 510 - Chipset und ein rappeliges 08/15-Gehäuse.

LG

Mit dem pc kannst du die meisten aktuellen spiele spielen die es eben so gibt in der regel stehen aber auf steam immer die anforderungen an den pc mit in der spielbeschreibung damit du anhand dessen feststellen kannst ob du das spiel auf dem pc spielen kannst oder nicht

Für 500€ zu viel 400€ wären okay.

Für 550€ kannst du schon neu was besseres bauen.