Wie ist die Vegetation in Los Angeles?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Los Angeles hat eine sehr vielfältige Vegetation. Die Stadt ist vor allem für sein mildes Klima bekannt, das einige sehr robuste Pflanzen hervorbringt. Einige der häufigsten beobachteten Pflanzen in Los Angeles sind Eukalyptus, California Palm, Spanish Bayonet, Manzanita, Toyon, Sagebrush, Coast Live Oak, White Alder, und Echtes Büschelgras.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es viele Parks mit Rasenflächen und subtropischen Pflanzen (Palmen, Sträucher, Sukkulenten) - meist künstlich bewässert.