Wie ist die Serie Elite Netflix?

3 Antworten

Ich find die Serie sehr sehr gut und liebe sie überalles es kommen halt viele sexuelle scenen vor aber wenn man eine serie wirklich liebt dann ist es einem egal ob solche scenen vor kommen weil man sie ja nicht deswegen schaut (meine Lieblings Charakter sind übrigens Ivan als erstes dann Ander und Patrick )

Hab sie eigentlich nur geguckt weil da die zwei Schauspieler aus Haus des Geldes dabei war und HDG mich überzeugt hatte. Es is halt du ähnlich wie Riverdale aber eben besse gemacht r. Aber meiner Meinung nach halt so ein Teen Drama zeugs mit viel sexuellen Inhalten.

Drama, drama. Und natürlich Sex. Aber mehr Drama.

7/10, passiert viel shit, aber drum herum wird nie gelabert.