Wie ist die Ölpastellkreide von Faber Castell?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bisher zwar nur mit 2 Marken gearbeitet, aber ich mag die Farber Castell hier, die du zeigst, definitiv lieber. Sie sind weicher und buttriger als die Jaxon Ölpastelle (die sind trotzdem auch sehr weich) und meiner Meinung nach ist auch bei der Farbe nicht viel Unterschied in der Stärke

„Faber Castell“ kann man blind vertrauen, wie auch beispielsweise auf „Schmincke“, wenn es um Ölfarben geht.