Wie ist die Ausbildung zum Friseur strukturiert und welcje inhalte sind besonders wichtig?

1 Antwort

Kennst Du Suchmaschinen?

Einfach eingeben: Friseur Ausbildung oder Friseurausbildung.

Jeder, der sich auskennt, könnte hier zig Zeilen schreiben, die dann auch meher oder weniger gelesen würden, aber generelle allgemeine Fragen zu Berufsbildern z.B. finden sich massenweise auf den Websites der Bundesagentur für Arbeit, der jeweiligen Innungen, Berufsverbände, u.s.w.

So viel, wie Du hier und auf den weiteren Seiten lesen kannst, würde Dir heir sicher niemand zusammenschreiben:

https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/faces/index?path=null/kurzbeschreibung/ausbildungsinhalte&dkz=9910

Und über den Menüpunkt "Ausbildung" findest Du auch noch Unterpunkte wie "Ausbildungsaufbau", u.s.w.