Wie ist die Arbeit bei Jysk?

6 Antworten

Wenn es Dir Freude macht und Du dort genommen wirst,sicher.Es wird Höhen und Tiefen geben,wie überall.Aber gut,wenn man Arbeit hat.☺️

Ich habe eine Freundin, die in einer Filiale arbeitet. Sie ist sehr zufrieden mit der Stelle. Das einzige ist, dass man eher wenig Lohn bekommt, es unfreundliche Leute ab und zu gibt und dass man während den Stoßzeiten extremen Stress hat. Dafür ist es sonst sehr ruhig, die meisten Kunden seien nett und im Team verstehen sie sich sehr gut

Hey,

Also wenn Ich mal mit meiner Ma unterwegs bin zum Shopen und wir gehen Jysk dann sind Sie eigentlich immer sehr freundlich. Was ich aber nicht natürlich finde wie das rüber kommt , Augen und Mimik sagen was anderes. Ich finde glücklich sehen die nicht aus...!

Ganz normaler Einzelhandel, was genau neben Preise Auszeichneb, Ware verräumen, Kunden beraten, Reklamation annehmen, kassieren und Kasse prüfen und für Ordnung sorgen noch so für Ausgaben anfallen, weiß ich nicht. Ich habe mit Einzelhandel durch meinen Beruf nichts zu tun.

Kommt darauf an was man dort macht.