Wie ist der trödelmarkt am auto kino essen ?

2 Antworten

Na ja, wenn er wirklich so furchtbar wäre, dann würden nicht so viele Leute Interesse an dem Trödelmarkt haben. Er ist regelmässig total überlaufen. Zugegeben, nicht immer findet man interessante Dinge. Die typischen Flohmarktartikel sind nicht mehr sehr häufig zu finden. Viel öfter findet man so Billigramschwaren aus Fernost. Aber das ist ja auch auf anderen Flohmärkten so.

Furchtbar und nicht wirklich ein schöner Trödelmarkt! Rhein Ruhr Zentrum Is der beste