Wie ist der Name des Begünstigten bei einer Überweisung an H&M?

7 Antworten

Wenn Du nur "Hennes & Mauritz" schreibst, reicht das vollkommen, selbst H&M wäre OK.

Falls das "&" nicht angenommn wird schreib' "und"

Lass einfach das B.V. & Co KG weg. Der Name in der Ueberweisung soll ja nur Aerger bei falsch eingegebenen Kontonummern verringern.

das is völlig egal :) die bank erkennt an der kontonummer wer das is.. und wenn das abgeschnitten is, is das okay

Sonderzeichen bei Überweisung von Commerzbank?

Ich muss Geld an H&M überweisen, aber das "&" ist als Sonderzeichen nicht erlaubt bei dem Online Banking von der Commerzbank. Wie gebe ich nun den Empfänger an : H&M Hennes & Mauritz B.V. & Co. KG

...zur Frage

Überweisung ausfüllen? Bank name

Hallo,

ich wollte grade meine Überweisung ausfüllen, weil ich die morgen zur Bank bringen möchte. Im Feld wo der Name der Bank des Empfängers reinkommt sind nur 27 Kästchen, ich brauche für den Namen aber 28 kästchen. Der Name Ist Volksbank Stutensee-Weingarten.

Wie soll ich das jetzt machen, denn der name passt da ja nicht rein?

...zur Frage

Überweisung SEPA, was kommt bei IBAN, BIC rein?

hallo,

habe eine überweisung zu tätigen und fülle gerade den Sepa überweisungszettel der postbank aus. ich weis nur nicht, was ich bei IBAN und bei BIC für ne nummer oder buchstaben reingehören und was ich bei A), B), und C) reinschreiben muss :/

habe kontonummer, blz,name der bank vom begünstigten.

Freue mich auf eure hilfe, ist sehr dringend!!

mfg klaus

...zur Frage

H&M Bestellung Zahlschein im Paket - Geld per Online Banking überweisen?

Kann ich den Betrag auch per Online Banking überweisen, auch wenn ein Zahlschein im Paket vorhanden ist, oder muss ich diesen wirklich nutzen ?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung per Vorauskasse?

habe bei der Bank gerade eben einen Überweisungszettel abgegeben.

WIe lange dauert es , bis das Geld beim begünstigten ankommt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?