Wie ist der Ablauf bei einem Termin beim Hautarzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist das eine ganz normale Untersuchung oder wegen bestimmten Beschwerden?

Wenn du sagst: "Ich habe da was an meiner Hand, schauen sie mal", dann musst du natürlich nichts ausziehen.

Anstonsten ist es gut möglich, dass der da mal einen Blick drauf werfen möchte. Aber T-Shirt ausziehen ist ja auch nicht so schlimm. Und wenn du doch irgendwas an der Brust oder Rücken hast, ist es ja gut, wenn gerade der Hautartzt es sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich beim Hautarzt nicht ausziehen willst, bleibst du am besten gleich zu Hause.

Wie soll er dich denn untersuchen? Mit Roentgenblick?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist ein HAUTarzt .... wie soll er denn deine Haut beurteilen wenn er sie nicht sehen kann , geht doch wohl nicht , oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?