Wie ist dein Schlafrythmus?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nur Nachts 85%
Genau wie du 15%
Nur Tags 0%

10 Antworten

Ich bleibe nachts immer noch ein bisschen auf und stehe trotzdem ohne Probleme in der Früh nach ca. 6-7 Stunden Schlaf auf und mir genügt derzeit noch der Schlaf in der Nacht. Es kommt selten vor, dass ich mal am Wochenende mittags einen kurzen Erholungsschlaf mache, bevor ich irgendetwas unternehme oder verreise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur Nachts

Ich Schleife meistens 6h, am Wochenende 7h, am wenigsten schlafe ich von Sonntag auf Montag 5h und ich schlafe auch nur 1 mal, wenn ich nachmittags schlafe ist der Tag vorbei und ich fühle mich schlecht und habe kein bock, deswegen gehe ich 1h spazieren und die Müdigkeit hat geht dann weg wenn ich müde bin, sonst gehe ich einfach 1h früher ins bett

Nur Nachts

Meistens schlafe ich nachts nur etwa 7-8 Stunden. Aber am Wochenende mache ich meistens auch nachmittags ein Nickerchen!

Genau wie du

Bin zwar noch in der Schule aber muss auch um 5:15 aufstehen, Abend variiert das noch stärker bei mir aber sonst same

Nur Nachts

gehe meistens so um 1 ins bett da ferien aktuell sind stehe ich 12:30 auf

während der schulzeit gehe ioch 23 uhr ins bett und stehe je anch dem was ich schule habe zwischen 6:30 und 8:30 auf, machmal schlafe ich nachmittags so 1-3 stunden noch