Wie ist das zu erklären (Gescriptete Sendungen)?

1 Antwort

Ich habe mich auch schon manchmal gefragt, wo diese "Schauspieler" gefunden werden. Aber aus guter Quelle weiss ich z.B., dass Ansgar aus Münster z.B. seit Jahren in solchen Sendungen aufgetreten ist, dann musste wir lachen, als er bei RTL-2 seine Kinder umbrachte (Liebling, wir bringen unsere Kinder um).

Es scheint also einen großen Pool an freiwilligen zu geben, die sich ein wenig Geld mit dieser "Arbeit" verdienen.

Ein e andere Sache ist die Maske, man kann jeden Menschen per Maskenbildner so zurechtbiegen, dass die Aussagen der Sendung unterstützt werden. Es ist also nicht gesagt, dass das Mädel so schlect in der realität aussieht, auch ist nicht gesagt, dass die Körperformen alle echt sind.