Wie ist das zu erklären (Gescriptete Sendungen)?

1 Antwort

Ich habe mich auch schon manchmal gefragt, wo diese "Schauspieler" gefunden werden. Aber aus guter Quelle weiss ich z.B., dass Ansgar aus Münster z.B. seit Jahren in solchen Sendungen aufgetreten ist, dann musste wir lachen, als er bei RTL-2 seine Kinder umbrachte (Liebling, wir bringen unsere Kinder um).

Es scheint also einen großen Pool an freiwilligen zu geben, die sich ein wenig Geld mit dieser "Arbeit" verdienen.

Ein e andere Sache ist die Maske, man kann jeden Menschen per Maskenbildner so zurechtbiegen, dass die Aussagen der Sendung unterstützt werden. Es ist also nicht gesagt, dass das Mädel so schlect in der realität aussieht, auch ist nicht gesagt, dass die Körperformen alle echt sind.

Verliebt : Aber ich kann ihn nicht ansehen

Hallo liebe User, ich bin unsterblich in einen Jungen verliebt. Wir sind beide 17 Jahre alt, hatten beide noch keine Beziehung, habe einige Kurse mit ihm auf der Schule und ich bin der Meinung, dass wir viel gemeinsam haben (er allerdings nicht). Wir beide sind politisch interessiert und mögen gucken auch dieselben Sendungen im Fernsehen. Ich habe ihn bereits vor einem Jahr gefragt und er sagte nein. Das habe ich respektiert. Aber zu meinen Freunden sagte er, wir würden nicht zusammenpassen und ich sei hässlich. Daraufhin habe ich mich vom Aussehen her komplett verändert (zum Guten). Ich habe 11 Kilo abgenommen (in einem gesunden Zeitraum von einem halben Jahr), hatte damals rotgefärbte Haare, die jetzt wieder braun sind und mein Style hat sich verändert. Jedoch traue ich mich nicht zu ihn zu gehen, ihn anzusehen oder generell ihn bei Facebook anzuschreiben. Es sieht mittlerweile so aus, als wolle ich ihm bewusst aus dem Weg gehen. Und wenn ich mich mal traue, was in dem ganzen Jahr nur dreimal vorkam, dann laber ich entweder garnicht, laber nur Müll oder meine Stimme stottert. Und bei jedem Mal bin ich super verklemmt. Wie kann ich lockerer werden und wie kann ich es schaffen, dass es öfters zu einem Gespräch kommt, ohne dass er merkt, was ich vorhabe?

...zur Frage

Wie konnte ich als 3 Jähriges Kind so einen Traum träumen?

Ich kann mich noch gut an einen Traum erinnern, den ich als 3 Jähriges Kind hatte. Die Handlung spielt in dem Kindergarten in das ich gegangen bin und dem Außengelände desselben. Es ist nachts und wir Kinder spielen drinnen. Plötzlich wechsel ich die Perspektive und ich bin in dem Körper eines dunkel gekleideten Mannes, der hinter einem Gebüsch hockt und sich versteckt. Dann zücke ich(bzw. der Mann) eine Waffe und schieße auf die spielenden Kinder. Traum Ende.

Ich bin ziemlich sicher, dass mich meine Eltern in dem Alter keine Krimis im Fernsehen sehen lassen haben und mit Pistolen haben wir bestimmt auch nicht in dem Kindergarten gespielt. Wie konnte ich also sowas träumen, wenn ich keine Ahnung von Waffen und dergleichen habe?

...zur Frage

Ich hab Angst vor meinem Spiegelbild

Ich bin nicht hässlich oder so, im Gegenteil. Ich kriege fast täglich zu hören, dass ich aussehe, wie eine Puppe. Und eben das macht mir Angst. Ich hab Haut, die aussieht wie Porzellan, und irgendwie ausdruckslose Augen. Mein Mund lächelt, auch wenn mir gar nicht danach zumute ist. Genau wie die Puppen, mit denen ich als Kind immer gespielt habe. Irgendwann habe ich plötzlich Angst vor ihnen bekommen, traute mich nicht mehr mit ihnen in einem Zimmer schlafen. Meine Eltern haben sie alle weggegeben, am liebsten hätte ich sie verbrannt oder in einen bodenlosen See oder Abgrund geworfen. Was ist nur los mit mir?! Bitte helft mir, und schreibt nichts Gemeines, ich bin wirklich verzweifelt, ich werde diesen Dingern immer ähnlicher!

...zur Frage

Suche einen alten Feenfilm (Titel vergessen)?

Ich suche einen Film den ich als kleines Kind immer gern geschaut habe, sprich der muss irgendwas um 1990 rum ins Fernsehen gekommen sein. Besonders war damals an dem Film, dass dort reale Schauspieler mit Clay-Motion Figuren kombiniert wurden.

Von der Geschichte weis ich leider nicht mehr viel, außer dass ein Schmetterlings-/Feenwesen von einem Schmetterlingssamller gefangen worden ist und die Freiheit gesucht hat, oder so etwas in der Art. Das Wesen war dabei das Clay-Motion Etwas. Und ich erinnere noch ein kleines Mädchen, welches irgendwie mit diesem Wesen in Verbindung stand.

Und ich bin der Meinung, dass folgendes (oder ein sehr ähnliches) Lied in dem Film gespielt worden ist: https://www.youtube.com/watch?v=aL8kZ-iVk90

Jetzt ist die Frage: Weiß einer wie dieser Film heißt??

...zur Frage

Warum laufen nur noch in Fernsehen dumme Sendungen z.B. Sanjay & Craig

Es wird im Fernsehen oft dumme Sendungen gezeigt, weil in Sanjay & Craig wird immer das Wort Furz erwàhnt. Welches Kind muss das Wort Furz lernen. Ein Freund sagte, dass die dummen Sendungen angefangen haben, seit die Teletuppis liefen. Stimmt das?

...zur Frage

Kann mir jemand weiterhelfen? Wie heißt dieses Lied?

Das Lied wird von einer Frau gesungen und das einzige, woran ich mich bei dem Lied erinnern kann, ist dass es so ziemlich im Refrain 'Yeah Yeah Yeah Yeah' enthält, und dieses 'Yeah Yeah Yeah Yeah' geht so ca. 3 Sekunden. Ausserdem wird es oft im Fernsehen gespielt, also so kurz im Hintergrund von jeglichen Sendungen. Das Lied ist zudem ein eher glückliches Lied, und ich würde es eher in den 'Indie-Style' einordnen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?