Wie ist das mit der Zippo Garantie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

30 Jahre Garantie , 2 Monate dann hast dus wi3der , einfach zu nem Shop tragen !

Gruß Hls

lebenslange garantie, wenns kaputt geht mit beleg an zippo senden(kriegts es aber oftmals erst nach 2-3 monaten zurück) Zippo ist in amerika

die haben ne internetseite und da du auf zippo lebenslange garantie bekommen hast geht eine mögliche nötige reparatur auch ohne kassenbon. frage nach bei zippo und du wirst angenehm überrascht sein. hinschicken und dann bekommst du alles unkompliziert wieder repariert.