Wie ist das mit der Garantie bei Alternate?

3 Antworten

Steht in deren AGB drin. :)

Alienware or Alternate?

Das sind die Daten vom Alternate PC Preis mit 3 Jahre Garantie ca. 1500 €

Alienware Preis bei ca 1800 €

Vorschläge oder Entscheidungshilfe zwecks Alternate Qualität etc.??

...zur Frage

Garantie Verlängerung bei Austausch gerät?

Verlängert sich die Garantie wenn man ein Austausch gerät bekommt?

Ich habe ein iPhone X das ausgetauscht werden soll aber wird sich die Garantie mit dem neuen Gerät auch verlängern?

...zur Frage

Hab ich bei Alternate garantie drauf?

Ich möchte mit ein Laptop bestellen auf Alternate. Da steht aber irgendwas mit "Garantieverlängerung gleich mitbestellen" Und wenn ich auf "ohne" gehe bekomm ich dann kein Garantie mehr auf mein Laptop? Oder schon?

...zur Frage

Pc zusammenstellen Website gesucht?

Ich will mir einen pc kaufen und habe auch schon von anderen Zusammenstellungen bekommen, jedoch weiß ich net ob man denn Pc dort auf zb agando oder alternate schon zusammen gebaut geliefert bekommt da ich ihn nicht selber zusammen bauen kann. Auf den Punkt gebracht suche ich seiten auf denen ich einen Pc zusammenstellen kann und dann fertig geliefert bekomme .

Danke für deine Antwort

...zur Frage

pc zusammenstellen 1,4-1,5 auf alternate?

könnte mir wer einen guten pc zusammenstellen für 1,4-1,5 auf alternate, will denn am besten nicht selber zusammenbauen

hab für alternate einen 15% code :D oder würde sich trotz dem 15% code noch mindfactory oder eine andere seite lohnen?

...zur Frage

Alternate PC Garantieverlust durch einbauen einer Steckkarte?

Hey, ich habe mir bei Alternate einen PC gekauft bzw. mir die Teile ausgesucht und ihn dann von Alternate zusammenbauen lassen.

Jetzt habe ich mir eine PCIe WLAN-Karte gekauft, und wüsste gerne, ob die Garantie dann vom PC runter ist bzw. ob überhaupt eine drauf ist.

LG

Simon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?