Frage zu Alternate Pc-Zusammenbau!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn ich bei Alternate.de einen PC selbst zusammenstelle, bauen die mir den dann zusammen?

Im Konfigurator vermutlich schon.

Wenn ich etwas zusammenstelle und das alles Falsch sein könnte, würden sie das noch sagen oder würden sie den PC mir einfach schicken? Auch wenn er nicht funktioniert?

Ich glaube du wirst darauf hingewiesen.

Allerdings kann ich dich nur davor warnen bei Alternate zu kaufen, mindestens 30% zu teuer. Wenn du nicht selber zusammenbauen willst, kannst du bei Hardwareversand kaufen, sonst bei Mindfactory.

Sasuke8902
Fragesteller

Danke für den Tipp!

Über Alternate weiß ich nichts, aber ich und einige bekannte haben PC's bei CSL zusammengestellt und die funktionieren tadellos und wurden soweit alle zusammengebaut.

https://www.csl-computer.com/

Sasuke8902
Fragesteller

Ich werde mal nachschauen! Danke!

mach das bei Hardwareversand, da ist es billiger. Sie würden es dir sagen.

Sasuke8902
Fragesteller

Danke für den Tipp!

Bei Alternate wird es ein EXTRA Service fürs zusammen gerechnet! Beim Konfigurator werden NUR die Einzelteil gegeben und das System bestimmt ob die Teile mit einander passen oder nicht. Mfg