WIE IST DAS CUBE AIM PRO 29?

2 Antworten

Zum Mountainbiken aufgrund der Ausstattung auf keinen Fall geeignet.  Aber ein hübsches Bike! Wenn du damit nur ein wenig über die Wege fahren willst, auf jeden Fall sehr attraktiv.

serdaratik
Fragesteller

Wieso ?Also ich will nicht krasser Mountainbiker werden aber so ab und zu im Wald ubd vlt. mal auf leichten Trails müsste schon gehn.Kannst du mir ein anderes bis 550€ empfehlen ...?

FrauStressfrei  09.10.2015, 09:28

Nein, in der Preisklasse gibt es kein empfehlenswertes.

serdaratik
Fragesteller

Und wenn ich so bis~700€ gehe?

FrauStressfrei  09.10.2015, 13:33

Ich glaube, für ein nettes Hardtail, mit dem du sicher Trails rauf und runter kommst, musst du mindestens 1000 Euro auf den Tisch legen. Du brauchst mindestens slx Komponenten und einfache nobynic Reifen. Darunter geht es nicht.

Schau mal bei Canyon vorbei

serdaratik
Fragesteller

Ist dieses rad schlecht?also das cube

FreeRider2  10.10.2015, 00:12

Jo das ist ziemlich schlecht! gib lieber ein wenig mehr Geld aus führ mehr Freude am Bike und bessere Qualität, Das Cube hat ne schlechte gabel und die Bremsen kannste vergessen! und die ganze schalt Gruppe ist total für'n Arsc*