Wie installiert man Rise and Fall?

1 Antwort

Hey auf Chip.de Gibt's en kostenlosen Download. Nur das macht Schwierigkeiten, also ist bisschen kompliziert zum einrichten.

Also ich habe es jetzt zum laufen bekommen unter Windows 10. Ich habe die runtergeladene Datei in Eigenschaften bearbeitet unter Kompatibilität und dann habe ich auf Windows 98/ME gestellt. Die Datei entpackt und kontrolliert ob es bei den Dort vorhandene Datei auch noch so war. Anschließend habe ich den unter Administrator gestartet Standard installiert, Kein short cut und kein Icon im Menü , Dann nach der Installation PC neugestartet, Dann online nach nem Crack gesucht bei mega games , der gleichzeitig Ein Patch enthält, Leider alles englisch, aber dann entpackt und rüber gezogen und dann über Runme gestartet im Ordner und nicht über die riseandfall exe dann lief es