Wie installiere ich WhatsApp auf einem Huawei Handy?

BearPool  30.04.2023, 22:04

Inwiefern lässt es sich nicht aktualisieren oder neu installieren? Gibt es eine Fehlermeldung?

KevinEyring
Fragesteller

Wenn ich versuche die App über den Store herunter zu laden werde ich immer zum Google Play Store weitergeleitet der aber nicht von Huawei unterstützt wird und per APK geht es nicht

2 Antworten

Theoretisch die neueste Version von einer seriösen Website als APK herunterladen, hab aber keine Ahnung obs klappt, ansonsten Software-Update durchführen oder neues Handy kaufen, wenns nicht geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Deine Daten sind der Preis für alles was kostenlos ist!

KevinEyring
Fragesteller

APK hab ich auch schon probiert und eine neues Software Update ist nicht vorhanden. Also ein neues Handy wird wohl das beste sein.

KevinEyring
Fragesteller
@verreisterNutzer

Es lädt nicht herunter. Hab es mehrere Male probiert. Steht nur da das es runterlädt aber nach ner halben Stunde is immernoch nichts passiert.