Wie installiere ich den Treiber auf iMac?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe OSX 10.9.5. Dein Menü könnte etwas anders aufgebaut sein, das Prinzip ist aber immer gleich: 

Apelfmenü / Systemeinstellungen / Sicherheit / Allgemein 

Das Schloss links unten in der Ecke anklicken, Admin-PW eingeben, Schloss öffnet sich. 

Dort bei "Apps-Download erlauben" anklicken von "Keine Einschränkungen" 

Wieder auf das Schloss klicken und Installationsroutine wiederholen. Jetzt sollte es klappen. 

ACHTUNG! Hier ist der einzig wirkliche Gefahrenherd für uns Laien, sich Malware, Trojaner, Viren etc. einfangen zu können! Mach es nur, wenn Du ganz sicher bist. 

UNBEDINGT danach das ganze Prozedere nochmals machen, diesmal aber "bei "Apps-Download erlauben" anklicken von Mac App Store". 

Danach Schloss wieder schließen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind alle offiziellen Treiber:

http://www.xp-pen.com/download/index.html

Den Download als Administrator ausführen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HikraiSama
19.06.2017, 15:21

Auf der Seite war ich auch, aber irgendwie bin ich net so ganz drin in der Materie^^

Wie führt man den als Administrator aus? ^^ Bin da bisschen blöd..

0

Was möchtest Du wissen?