Wie in Hamburg anziehen?

4 Antworten

Ich finde den Dresscode in Hamburg eigentlich fast überall sehr entspannt, nehmen wir mal Besuche in Muscials und Co aus. Zieh einfach an, was das Wetter erlaubt oder wonach Dir gerade ist!

Hallo :)

Ich würde mich in Hamburg auch nicht anders kleiden als in jedem anderen Teil Deutschlands^^ Jeans & Shirt oder Bluse sollten absolut ausreichen.. es sei denn, man besucht einen feineren Anlasse oder die "legendäre" Elbphilharmonie^^ dann ist das nicht mehr ganz passend ;)

Im Ernst -----> ich habe eine Bekannte in Hamburg, die regelmäßig Facebookfotos von Hamburg, sich selbst in dieser Stadt und dem Stadtgeschehen postet & da tragen die Leute auch nix anderes als bei uns im Raum Frankfurt/Main :)

Schönes Wochenende!

natalie6466
Fragesteller

Danke dir :)

Ziehe am besten das an, was dir gefällt :) Es gibt keine Kleider Art, die man dort trägt. Ziehe das an, was dir gefällt und wo du dich wohl drin fühlst :D

Eigentlich wie überall....Hamburg ist auch in Deutschland!