Wie in GTA5 normales AUSSEHEN (PC)?

1 Antwort

Du musst einfach mit den Reglern spielen bis du zufrieden bist, kann bei GTA locker ne Stunde dauern bis was gescheites rauskommt, sehen meist alle hässlich aus, vor allem bei weiblichen Charaktern, da die Mütter die man auswählen kann, bis auf ein-zwei Ausnahmen alle Grottenhässlich sind.
Was hat sich Rockstar dabei nur gedacht?

Gta5 Ps3 account auf Ps4?

Wie kann ich Meinen Ps3 Gta5 charakter auf Ps4 Machen

Danke im Vor raus

...zur Frage

Mein Gesicht und meine Haare sind hässlich :(

Hey Leute ich hab echt ein Problem: Mein Gesicht ist so hässlich... und meine Haare auch. Ich habe ein rundes großes Gesicht, eine relativ große Nase und von der Seite sieht mein Gesicht aus wie ein Fisch. Meine Augenfarbe (braun) und meine Wimpern, die dicht und lang sind, sind zwar eigentlich schön, nur haben meine Augenlider so komische Falten, die nur verschwinden, wenn ich meine Augenbrauen hochziehe. Meine Lippen sind auch okay. Aber trotzdem... das runde Gesicht, die Falten am Augenlid und die Nase sind so hässlich :'( Und meine Haare sind richtig sch***e. Dünn, kraftlos, ohne Volumen, platt . Warum mussten ich alle diese hässlichen Sachen bekommen? Was kann ich dagegen tun???

PS: Ich bin 14 und bitte kommt jetzt nicht mit "du bist in der Pubertät, das geht vorbei, der Charakter ist wichtiger als das Äußere ,..." Ich weiß das alles, aber in dem Moment, wenn man sich hässlich fühlt, will man schnelle Hilfe. :)

...zur Frage

Sein Charakter top sein Aussehen Flop, was tun?

Es gibt einen Jungen der mega nett ist, mich versteht und dessen Charakter ich echt liebe. Er hat auch schöne Zähne und schöne Lippen. Aber das wars leider auch schon mit seinem Aussehen. Er wiederum findet mich sehr schön und würde auch eine Beziehung mit mir eingehen. Doch ich bin völlig verwirrt darüber. Ich fühle mich bei ihm sehr wohl und könnte auch während er Auto fährt einfach einschlafen (was bei mir echt sehr viel Vertrauen braucht) und ich werde eifersüchtig wenn es um andere Mädchen geht. Doch ich find ihn einfach nicht schön. Ich weiß das klingt oberflächlich aber es ist leider so dass ich mich am liebsten nur im Dunkeln mit ihm treffen würde.. die perfekte Größe hat er auch nicht. Trotzdem kann ich meine Gefühle nicht zuordnen zu dem ich jahrelang unglücklich in einen attraktiven Jungen verliebt war der allerdings einen schlechten Charakter hatte. Ich hab das Gefühl das ich ihm nur etwas vormache und der arme immer mehr Gefühle entwickelt. Allerdings will ich ihn auch nicht verlieren. Ich weiß echt nicht weiter und brauch unbedingt Hilfe:(

...zur Frage

Behalte ich mein gta5 Online Charakter wenn Meine Gta5 daten gelöscht sind?

Jojojo Hi Leute :D ich wollte euch fragen,Behalte ich mein Online Charakter auch wenn meine Gta5 daten gelöscht sind?Ich spiele auf der Ps3 Und wer sich jetzt fragt,,Probiere es doch aus!'' Ich kann es nicht auspobieren da ich von gta5 online bis zum 6.12.16 Gebannt wurde also noch 2 Tage und ich kann zocken INFO!!!:Bei Rechtschreibfehler,Sprachfehler usw. Bitte korriegieren Danke!

...zur Frage

Ich brauche Hilfe zu Gta5 Xtreme Mods?

Ich habe mir gestern ein Account gekauft über https://xtreme-modding.de/shop/ Und heute kam auch die Email das alles fertig ist und dann musste ich Schritte vorgehen was ich alles tun muss und zwar folgendes wurde mir geschrieben:

1) Erstell zuerst einen neuen Social-Club Account und verifiziere die E-Mail-Adresse

2) Verknüpfe den oben genannten PlayStation-Network Account mit dem neu erstellten Social-Club Account

3) Nachdem beide Accounts dort verknüpft sind, kannst du zunächst GTA auf dem neu erstellten PC-Account starten und den Story-Prolog spielen.

4) Im Pause-Menü unter "Online musst du "Charakter übertragen" auswählen, anschließend musst du lediglich die Anweisungen befolgen um deinen Charakter erfolgreich auf den Computer zu übertragen.

Bei dem 3. Punkt komme ich nicht weiter , was ist damit gemeint? wie soll ich es mit dem neu erstellten Pc Account öffnen wenn ich Gta5 durch Steam öffne? Danke falls mir jemand helfen kann.

...zur Frage

Komische Flecken im Gesicht bei GTA V online?

Als ich mir meinen Charakter erstellt habe war der komplett clear und zuerst hatte der dann unterm Auge so eine Art Muttermal, jetzt hat er einen fettem Fleck am Kinn der echt mega hässlich aussieht, wie bekommt man das wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?