Wie ihn dazu bringen mich zu „lieben“?

4 Antworten

es muss gar nichts großes besonderes sein es reicht wenn du mehr zeit mit ihm verbringst rede mehr mit ihm, finde gemeinsame interresen und versuch in der pause bei ihm zu sein aber jetzt auch nicht aufdringlich :)

Hingehen, ansprechen, Dinge mit ihm unternehmen. Gefühle kann man nicht herbei zaubern.

Hi, es ist eigentlich ganz schwer einen Jungen an sich zu ziehen. Versuch ihm doch einfach mit deiner bff kleine lustige Streiche zu spielen. Bei mir hat es jedenfalls geholfen!
viel Glück

mach sport. mach dich hübsch. kleide dich gut. bilde dich. hab gute leute um dich. sei wertvoll. bemüh dich. mach qas er sagt