Wie hol ich dieses Geodreieck jetzt von da unten raus?

4 Antworten

Die Zeit, die du für das Schreiben der Frage gebraucht hast hätte ich genutzt und das Geodreieck dort rausgeholt.

Nimm einen langen Gegenstand und versuch, es nach außen zu schieben über den Rand vom Schrank und hol es dann dort raus. Oder so, dass du dahinter kommst und es quasi zu dir holst, damit es flach auf den Boden fällt.

z. B. Fliegenklatsche, langer Löffel, etc. pp.. Zollstock....

man könnte den Sessel sprengen, in der Hoffnung dass das Geodreieck ganz bleibt.

Versuchs doch mal mit einem Zollstock, Besenstiel, Kochlöffel oder sonst was.