Wie hört der Sex auf?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht immer können ein paar gleich zeitig kommen. Nach dir da nicht so viele Gedanken. Es gibt noch weiter möglich keiten den anderen Partner zum kommen zu bringen

Frauen kommen in den allermeisten fällen eh nicht einfach vom rein und raus von daher ist es sehr selten das man beim Sex gleichzeitig kommt.. man merkt es meistens als Mann gar nicht weil viele es nicht können und die Frau ihnen dann was vorspielt.. am besten redest du mit deiner Freundin darüber und fragst sie was ihr gefallen würde und versuchst es einfach mal :)

Landlilie  22.06.2013, 21:25

Frauen kommen in den allermeisten fällen eh nicht einfach vom rein und raus von daher ist es sehr selten das man beim Sex gleichzeitig kommt

Das eine hat mit dem anderen nicht wirklich zu tun. Nur weil Penetration alleine nicht reicht, heißt das nicht, dass eine Frau bei der Penetration keinen Orgasmus haben kann.

Eingespielte Paare, die ihren Orgasmus steuern können (bzw. mindestens 1 Person davon), können leicht fast jedes Mal einen Orgasmus im gleichen Moment haben.

Das gemeinsame "Kommen" kann tatsächlich durch Training erreicht werden. Dazu ist es nötig, dass man sich auf den Partner gut einstellt und vor allem, dass man ihn sehr gut kennt und genau weiß, wie er/sie reagiert und empfindet. Das gilt für beide Geschlechter gleichermaßen. So etwas erreicht man noch nicht zu Beginn der Beziehungen. Dazu braucht es oft Jahre und viel Geduld. Bei mir und meiner Frau funktioniert es, aber wir sind auch schon seit über 30 Jahre verheiratet.

Die meisten Frauen kommen nicht jedes Mal. Wobei das auch nicht sooo schlimm ist.

Landlilie  22.06.2013, 21:25

Die meisten Menschen kommen nicht jedes Mal.

Musst du nicht, Frauen haben auch manchmal mehrere Orgasmen hintereinander, bis der Mann kommt (kommt ganz auf den Mann an)..Der Sex ist vorbei, wenn der Mann kommt also mach dir keinen Kopf und lass dich fallen ;)