Wie höre ich bei payday2 mit dem cheaten auf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schäm dich du Wurm!
So, zu dem Problem. Deinstalliere PayDay, geh danach in deinen Steam Ordner. Für gewöhnlich zu finden unter: C:/Programme/Steam/SteamApps/common
Dort solltest du einen PayDay2 Ordner finden. Lösche ihn. Lade das Spiel erneut runter. Dann sollte es wieder funktionieren.

titlibinich  30.09.2015, 15:30

das bringt nix... das er als cheater makiert wurde ist im payday 2 gespeichert

Heroglory  30.09.2015, 15:33
@titlibinich

Das ist nur halbrichtig. Wenn er aufhört mit dem cheaten und einige Spielstunden ohne Cheats absolviert hat, ich glaube es sind 15 Spielstunden, so kann er den Support kontaktieren und sich "entsperren" lassen nachdem sein Fortschritt geprüft wurde.

Mark1616  30.09.2015, 16:04
@Heroglory

Das ist nur halbrichtig. Wenn er aufhört mit dem cheaten und einige Spielstunden ohne Cheats absolviert hat, ich glaube es sind 15 Spielstunden, so kann er den Support kontaktieren und sich "entsperren" lassen nachdem sein Fortschritt geprüft wurde.

Totaler Blödsinn...

Mark1616  01.10.2015, 19:32
@Heroglory

Es ist totaler Blödsinn. Der Cheater-Tag in Payday ist temporär. Immer. Außerdem gibt es für Payday praktisch keinen Support und viele versch. Cheats können vom Hersteller noch nicht einmal entdeckt werden.

assozialertyp
Fragesteller

ok versuche das hab grade deinstalliert und alles gelöscht was bei payday 2 war installiere grad neu hoffe es klappt

Lösche im Payday Ordner alles bis auf den Ordner "assets", denn dort ist der Großteil deiner Dateien drin. Die Cheats sind dort definitiv nicht enthalten, Rechtsklicke danach in deiner Steam Bibliothek auf Steam, gehe auf Eigenschaften und danach auf Lokale Dateien. Dort wählst du den Punkt "Lokale Dateien auf Fehler Überprüfen" aus, dann werden alle fehlenden Dateien wieder heruntergeladen.

Falls du irgendwann einmal eine Maske die aus einem Achievement kommt genutzt hast bist du auf pd2stats.com weiterhin als Cheater markiert. Um diese Markierung wegzubekommen musst du das entsprechende Achievement erreichen.

Ansonsten, wenn du einmal im Spiel als "Cheater" markiert wurdest, dann verschwindet diese Markierung nachdem du den Job beendet hast.

Ok Danke an heroglory hacks sind weg hab noch nicht wieder gespielt aber hoffe das es geklappt hat

Wirwissen nicht, was du da genau gemacht hast.
Wenn du keine Antwort findest, neuinstallieren

assozialertyp
Fragesteller

Hab ich schon 3 mal versucht neuinstallieren klappt nicht

Heroglory  30.09.2015, 15:28
@assozialertyp

Das Problem beim neuinstallieren ist, dass zwar die Hauptdateien des Spiels entfernt werden, der Spielordner an sich aber bestehen bleibt, die Cheats sind mit hoher Wahrscheinlichkeit in diesem Ordner platziert. Du musst den Payday2 Ordner nach der Deinstallation löschen und das Spiel dann nochmal neu runterladen.

Ganz einfach: Nicht mehr cheaten. Denkst du es gibt einen Trick? Falsch, Selbstdisziplin ist das Stichwort.