PayDay2 lädt nicht?

2 Antworten

Hab gelesen, das du es neu installiert hattest, Lizenzen erneuert.

Wenn dennoch dein Spiel nicht geht, kann es daran liegen, das die Blöcke nicht richtig geladen wurden, du zuwenig Platz auf der Festplatte hast (man braucht immer einen Puffer), niemals ganz voll machen) oder letzten Endes ist deine Festplatte nicht in Ordnung.

Versuch mal ein anderes Spiel zu löschen, starte die PS4 danach neu und schau, ob das Spiel jetzt weiter geht.

Meine Festplatte von der ps 4 hat noch ca 40Gb frei. Ich habe aber das Spiel auf einer eewiterten Festplatte. Ich bin gerade dabei das Spiel auf den Systemspeicher zu laden.
Vielen dank für deine Antwort

0

Liegt nicht an der Lizens. Eher an deiner PS4 oder so. Vlt nochmal deinstallieren und installieren.

Habe ich schon. Lizenzen habe ich erneuert. Geht auch nicht. Ebenso war ich auch im Sicherheitsmodus. Bringt alles nichts

0

Du bekommst aber keine Fehlermeldung oder?

0

Nein, das wundert mich ja

0

ich kann keine Heist mehr laden Payday2?

ich habe mir im sale payday 2 geholt und mit nem Kumpel ein paar stunden gezockt am nächsten tag wollte ich weiterspielen, aber ich komme in keine Heist mehr rein da ich im Ladebildschirm stuck bin

...zur Frage

Playstation Store - Gekaufte Artikel

Grüße, Community!

Meine Frage ist folgende: Wenn ich einen Artikel im PS:Store gekauft habe, kann ich den immer wieder herunterladen?

Ich habe nämlich extrem wenig Speicherplatz und so wäre es halt schön, wenn ich Spiele immer wieder löschen kann, ohne befürchten zu müssen, dass sie auf ewig verschwunden sind.

Ich danke schonmal!

...zur Frage

PayPal Guthaben bei Playstation-Network?

Ich möchte gerne meine Playstation Plus Mitgliedschaft verlänger. Allerdings zeigt mir mein PS-Store eine falsches Guthaben meines PayPal-Konto auf! Ich versteh nicht warum das nicht geht, bzw. die das nicht ganz normal von meinem Konto abbuchen können?

...zur Frage

Ps4: Payday2 DLC sharen?

Hallo ich habe mir PD2 Gekauft. Ein Kumpel hat sich nur ein DLC gekauft. Hab ich dann das DLC wenn er mein Sharepartner ist?

...zur Frage

Wie fifa18 kaufen?

Hallo,ich möchte mir nun wieder eine Ps4 zu legen mit Fifa 18. Ist es sinnvoller das Spiel Fifa 18 als CD zu kaufen,oder im playstation store auf der playstation?

Vielen Dank im Vorraus :-)

...zur Frage

PS4-Spiel Download funktioniert nicht richtig?

Hallo,

ich habe mir im Playstation Store das Spiel "Mittelerde: Mordors Schatten - Game of the Year Edition" für die PS4 gekauft. Wenn ich das Spiel allerdings runterladen möchte, lädt die Konsole nur ca. 5,8 GB runter, obwohl im Store steht, dass das Spiel 38 GB umfasst. Habe die Playstation erst seit ein paar Tagen, also denke ich, liegt es nicht am Speicherplatz... Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?