Wie höre ich auf an ihn zu denken/ihn zu vermissen?
Hallo, ihr Lieben.
Es ist so, dass ich mich seit einem Jahr mit einem Mann getroffen habe. Alles war super, er war total engagiert, wir hatten viel Spaß miteinander, er meinte sogar mal, er hätte Gefühle für mich.
Jetzt ist es so, dass er die ganze letzte Woche super komisch war. Wir wollten dieses (bevorstehende Wochenende) miteinander verbringen, ich schrieb "Guten Morgen", er ließ mich auf gelesen. Für Instagram und co war aber Zeit. Ich schrieb "Gute Nacht", er hat's gelesen und erst 2 Stunden später (irgendwann um 2) drauf geantwortet. So hat er sich bisher nie verhalten.
Ich hatte schon nach 2-3x die Schnauze voll ihm "hinterher zu laufen" und habe ihm geschrieben, dass ich das Wochenende gern canceln würde. Wer es nicht für nötig hält sich 2 Sekunden Zeit im Chat für mich zu nehmen, muss auch keine Zeit mit mir verbringen. Ja, sorry. Ich war verletzt.
Daraufhin schrieb er: „Na danke fürs Gespräch", rief mich aber ne Viertelstunde später an und fragte, warum ich jetzt auf sowas komme. Ich sagte, dass ich es nicht mag ignoriert zu werden und wenn er gerade keine Zeit hat oder beschäftigt ist, kann er ja einfach Bescheid sagen. Ich denke an ihn, schreibe ihm morgens ne Nachricht und zurück kommt nix. Wie soll ich mich dabei fühlen?
Er sagte, so unwichtig bin ich ihm wohl nicht, wenn er mich jetzt mitten bei der Arbeit anruft. Naja, das Gespräch wurde lockerer und endete mit ein paar Scherzen und am Ende meinte er, dass er mich ganz Doll lieb hat und sich auf mich freut. Auch im Chat schrieb er nochmal: „Ich hab dich gern ♥️", was ich sofort erwiderte.
Ich entschuldigte mich danach ausdrücklich nochmal, dass ich so ausgeflippt bin diesbezüglich. Ich war einfach nur verwirrt.
Er meinte: „Passt schon".
Seit dem kommt absolut Null von ihm. Wirklich null. Er kommt auch gar nicht mehr online. Normal meldete er sich öfter zwischendurch, wie mit einem Smiley oder "denke an dich" oder schickte ein lustiges Meme. Seither: NICHTS.
Und das schon drei Tage lang... Kein Guten Morgen, kein Gute Nacht. Ich schrieb vorhin: „Kannst du kurz telefonieren?", er hat es gelesen aber schreibt nix.
Ich finde es gerade unfassbar... Es tut weh so ignoriert zu werden nach EINEM JAHR (!) intensivem Kontakt. Und er erklärt nichts, sagt nichts, wo wir doch gerade erst das Thema hatten.
Bin traurig darüber. Aber ist halt jetzt so. Sagt mehr aus, als es soll.
Wie kann ich mich ablenken nicht mehr daran zu denken?
1 Antwort
Hm... Und was erwartest Du von uns jetzt?
Wir kennen weder Dich noch ihn...
= Ihr müsst das selbst klären, angefangen damit dass Du ggf. ihm sagen könntest (solltest?) dass und womit Du ein Problem hast...
...evtl. gibt es ja auch ne ganz banale Erklärung...
...und auf der anderen Seite muss nicht jedes Hallo! innert Sekunden beantwortet sein - wie haben das nur die Leute früher geschafft die manchmal nur alle paar Wochen einen Brief bekommen haben oder so... ;o)