Wie hoch sind die Sprünge beim M-Springen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo larissa7,

Bei M* beträgt die Höhe 120-130cm und die Weite beträgt 115-145cm. Draußen sind hier 9 Hindernisse zu schaffen und in der Halle 8 Hindernisse.

Bei M** beträgt die Höhe 130-140cm und die Weite beträgt 125-155cm. Draußen sind hier 10 Hindernisse zu schaffen und in der Halle 9 Hindernisse.

Liebe Grüße, Hannah.

Es gibt zwei Unterklassen bei M .

Bei M* beträgt die Höhe 1,25 m und es sind 8 - 9 Spünge zu schaffen .

Bei M** beträgt die Höhe 1,35 m und es sind 9 - 10 Sprünge zu schaffen .

Schutzweste für Gelände Springplatz

Hallo,

ich springe mit meinem Pony jetzt seit ein paar Wochen.